Nein, das ist nicht möglich. Bei der Buchung kann ein Mitarbeiter ein Konto für Sie beantragen. Es ist daher nicht möglich, sich selbst zu registrieren.
Die Reisepunkte sind ab dem Zeitpunkt, an dem Sie sie sammeln, 3 Jahre lang gültig. Bitte beachten Sie, dass wir die Bedingungen in der Zwischenzeit ändern können.
Es ist nicht möglich, Punkte nachträglich auf eine andere Person zu übertragen. Sie können jedoch bei der Buchung Ihrer Reise angeben, dass die Punkte auf ein anderes Konto übertragen werden sollen. Vergewissern Sie sich, dass Sie dies zum Zeitpunkt der Buchung angeben, damit die Punkte dem richtigen Konto gutgeschrieben werden.
Punkte können nur für Pauschalreisen erworben werden und nicht für Einzelleistungen wie einen separaten Flug, ein Hotel oder einen Mietwagen. Extras wie zusätzliches Gepäck, Sitzplatzreservierungen und Taxis sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Lieferzeit für bestellte Artikel beträgt in der Regel 14 Tage. Sobald die Artikel abholbereit sind, erhalten Sie automatisch eine Nachricht von uns. Sie können die Artikel dann in unserem Reisebüro abholen.
Leider ist es nicht möglich, extra zu bezahlen, wenn Sie nicht genug Punkte für ein Produkt haben. Sie müssen also so lange sparen, bis Sie genug Punkte gesammelt haben, um Ihr Wunschprodukt zu bekommen.
Wenn Ihre Punkte nicht gutgeschrieben wurden, können Sie über die Option "Punkte nicht erhalten" auf My Travelpoints eine Gutschrift beantragen. Dieser Antrag wird von uns geprüft und wenn er korrekt ist, werden die Punkte innerhalb von 14 Tagen gutgeschrieben. Latour Travelpoints gilt bis zum 12. Dezember 2024, daher sind Buchungen erst ab diesem Datum gültig.